Wir können uns nicht aussuchen was passiert, aber wir können entscheiden, wie wir damit umgehen.
Glaubwürdige und gute Beratung für Ihren Praxisalltag braucht eine Basis: Vertrauen
Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung bin ich davon überzeugt, dass ich als außenstehende Beraterin gezielt auf Lösungswege hinweisen kann.
Als aktive Mitarbeiterin in einer Zahnarztpraxis und meiner Erfahrung als zentrale Qualitätsbeauftragte für 9 Zahnarztpraxen werde ich sowohl mein Fachwissen als auch meine Erfahrung sinnvoll in das Angebot für Ihre Gefällt-mir-Praxis mit einbinden. Beide Blickwinkel - intern als Praxismanagerin, wie auch extern als Businesscoach - helfen mir, Ihnen zu nachhaltigen Erfolgserlebnissen zu verhelfen.
Gerne unterstütze ich Sie dabei, Themenbereiche wie Qualitätsmanagement, Praxisorganisation, Kommunikation und Personalführung im Praxisalltag erfolgreich zu meistern.
Die Anforderungen eines Praxisalltags sind sehr hoch und sie vernebeln oft die ursprüngliche Freude am Beruf. Das führt zu Stress und stört das Miteinander. Ich glaube an Zahnarztpraxen, in denen sich alle Menschen sicher fühlen, Erfolge gefeiert werden, das Miteinander Freude macht und denen Patienten langfristig ihr Vertrauen schenken.
Wissen - Expertise - Qualifikationen:
Seit über 30 Jahren bin ich in Zahnarztpraxen tätig und habe dabei alle Arbeitsbereiche durchlebt sowie mit organisiert. Ich kenne alle Ausgangssituationen und die täglichen Herausforderungen wie Change-Prozesse, Schnittstellen-Organisation, Weiterbildungsdruck, psychische Anforderungen, ökonomische Aspekte, die Folgen zunehmender Digitalisierung und ich weiß, was entscheidend ist für den Erfolg im Praxisalltag.
Durch meine aktive Beteiligung an der Entwicklung, Einführung und Etablierung des dentalsynoptics Praxismanagementsystems und die Führung der Elemente zur Synergie in den Anwenderpraxen, habe ich mein Know-how verdichtet und das Spektrum meiner Arbeit erweitert.
Als Qualitätsbeauftragte war ich zudem Teil erfolgreicher Gruppenzertifizierungen nach ISO 9001.
Ich bin: